cdw & LAN | Das Medienimperium aus dem Kremstal… 

Facebook Twitter RSS

Essays2001

Der essayistische Jahresrückblick

Essays 2001, ein essayistischer Wochenrückblick auf das Jahr 2001, war das erste gemeinsame Projekt von Andreas Lindinger (LAN) und Christoph Weiermair (cdw), die im Juni desselben Jahres auch gemeinsam am Gymnasium Schlierbach die Matura abgelegt haben. Die beiden Autoren verfassten jede Woche jeweils abwechselnd einen Essay zu verschiedensten Themen, sei es aus Bereichen wie Politik und Wirtschaft oder aus anderen Bereichen wie Kultur, Sport oder Gesellschaft. Die Essays sollten ein möglichst breites Spektrum an verschiedensten Themen beinhalten, um einen breit gefächerten und abwechslungsreichen Wochenrückblick auf das Jahr 2001 zu bieten.

 

Die Printausgabe

Am Jahresende wurden die 52 Essays samt einem Jahresrückblick in einer Printausgabe abgedruckt, die wir an dieser Stelle veröffentlichen. In diesem Sinne wünschen wir gute Unterhaltung beim Lesen unserer Essays!

Hinterlasse eine Antwort

Home Projekte Essays2001
credit