Pro&Contra: Scharner zurück ins Team?
10 Antworten zu “Pro&Contra: Scharner zurück ins Team?”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Online-Petition für Paul Scharner. Paul Scharner vor Teamcomeback. Legionäre braucht das Team!. Johannesburg wird Cordoba. Legionärsfokus: Pogatetz, Scharner, Garics.
Dieser Artikel wurde am 2. Februar 2008 um 00:39 Uhr gepostet und unter Allgemeines, Österreich abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich schwanke. Angesichts dessen, dass die Abwehr bei uns schon fast traditionell mit Fortdauer des Spiels immer chaotischer wird und das Mittelfeld zerfällt, wäre ein Scharner als Abwehrverstärkung oder defensiver Mittelfeldspieler mit Englanderfahrung sicher gut – auf spielerischer Ebene.
Um seinen Abgang ranken sich viele Gerüchte, abseits von Hicke und Scharner weiß wohl niemand ganz genau, was eigentlich gesagt wurde. Der Comebackversuch mit Mentaltrainerbedingung ist aber eher ein Indiz dafür, dass sein Verhalten tatsächlich sehr zu hinterfragen ist.
Ich denke, er sollte die Option von Pseudokapitän Ivanschitz ziehen und sich vor versammeltem Kader entschuldigen und dann auf Probe wieder zum Team stoßen. Wenn er sich in Training und dem einen oder anderen Freundschaftsspiel wieder als teamfähig erweist (bei Wigan konnte er es ja), hielte ich ein Comeback für ok.
Das es nur noch eine „Kulanzlösung“ werden kann, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Der Scharner gehört ins Team. Alles andere ist Blödsinn. Pogatetz und Scharner sind die einzigen guten Internationalen. Da müssen beide spielen. Wenn der Hicke den Scharner nicht ins Team einbruft, dann kennt er sich einfach nicht aus. Bei der EM müssen die Bestne spielen.
@Spiller: Bei der EM muss die beste Mannschaft spielen, nicht die besten Spieler.
scharner muss ins team!
schönes P&C 😉
zu mig: scharner kann sich auch ohne em weiter für einen topclub emfpehlen. die drei em-spiele mehr oder weniger sind da unbedeutend (wenn nicht sogar hinderlich) verglichen mit einer saison in der premier league. spätestens im sommer ist er bei liverpool oder einem anderen club mit internationalem startplatz!
@ sozialliberaler: Natürlich kann er das. Die Chance hierauf ist bei einer EM aber ungleich höher. Von Wigan zu einem Topklub ist nicht unmöglich, aber sehr, sehr schwierig. Mit einer hervorragend gespielten EM steigt der Marktwert und das Interesse am Spieler aber ungleich höher. Die EM ist ja, ähnlich wie die WM, auch ein großer Marktplatz. Wer sich hier präsentiert und seine Chancen nutzt, kann dabei ganz gut mitschneiden 😉 Hinderlich ist eine EM-Teilnahme nicht (es sei denn, man würde desaströs in jedem Vorrundenspiel „verprügelt“ … davon gehe ich aber nicht aus)
@mig: „Von Wigan zu einem Topklub ist nicht unmöglich, aber sehr, sehr schwierig“… das ist purer unsinn; innerhalb der PL zu einem topklub(besser grossklub, denn z.B. ManCity,Villa od. Everton sind sicher nicht top, aber können schon mal international mitmischen) zu wechseln ist bei ansprechender leistung immer möglich, da sich diese schon mal spieler auch aus niederen engl. klassen holen . und bei madrider, mailänder o.ä. werden 3 EM-spiele genau nichts bewegen..also ist ihr kommentar schlicht ohne jede grundlage(bzw. völlig unrealistisch)
mfg, und ich hoffe auch dass es zu keinen ‚abschiessen‘ kommt.
Ganz einfach: Pauli ins Team, wenn er will!
ich denk ebenfalls, dass der scharner ganz ohne frage wieder ins team muss. bei dieser frage kanns einfach nicht um persönliche eitelkeiten gehen.
@Sozialliberaler: Liverpool wirds bestimmt nicht, und ich bezweifle seeeeeehr stark, dass es einer der Top 4 Clubs in England wird. Wenn schon ein guter Mittelständer, mehr ist nicht drin.