Zweikampf um den Titel
10 Antworten zu “Zweikampf um den Titel”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Tippspiel: Vorrunde – kick08.net obenauf!. Ein Plädoyer für Hicke anhand medialer Trugschlüsse. Cordoba, oh Cordoba. Tschechien holt den Titel, sagen die Banker. „Die sprechen jetzt noch von 1978.“.
Dieser Artikel wurde am 6. April 2008 um 16:31 Uhr gepostet und unter Allgemeines abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
hat hoffer den elfer eigentlich für die schwalbe oder die abseitsstellung bekommen?
Naja, er hat es schon geschickt gemacht, weil er wusste – nachdem er sich den Ball zu weit vorgelegt hat – dass seine einzige Chance darin besteht einen Elfer so herauszuholen. Ist zwar etwas unsportlich, aber passt zu Rapid und zeigt eine gewisse Kaltschnäuzigkeit…
pakult … klarer elfer!
do greifst da aufs hirn bei dem kasperl
… jetzt schreibt ma den mit c anu
marantana
:]
Eigentlich könnens den Sekt schon öffnen, das Restprogramm der Wiener ist in deren aktueller Form ja nur mehr eine lästige Pflichtübung: zwei Tabellenkellerteams daheim und die megakriselnden Rieder auswärts, ergibt realistisch betrachtet 9 sichere Punkte. Und RB muss erst einmal auswärts in Mattersburg und daheim gegen den FAK punkten. Aber wenn man sich die Tabelle aktuell ansieht, steht Rapid eh verdient oben: die meisten Siege, die meisten Tore, die zweitwenigsten Gegentore, eine beeindruckende Frühjahrsserie mit 8 Siegen in 10 Spielen und wenn das Altach-Spiel wiederholt worden wäre wäre die Meisterschaft wahrscheinlich schon gelaufener als sie dies momentan ist – da kann man nicht viel dagegen sagen…
P.S.: Ich sage mal RB macht in den verbleibenden Runden nur mehr einen Punkt und der FAK und der LASK je 9 Punkte. Damit Endstand Rapid, FAK und LASK im Europacup… 😉
Zu Pacult: der sagt immer bei einem Elfer für Rapid, dass er klar war – egal wie eindeutig die Bilder sind (er weiss wohl insgeheim selbst, dass der elfer geschenkt und der sieg damit mehr als glücklich war)
zum Titelkampf: ich sehe Rapid noch nicht im Ziel. Spiele gegen Abstiegskandidaten sind nicht unbeding einfach – die werden sich alle hinten reinstellen und schalten damit die Schnelligkeit u. Konterstärke von Rapid bzw. eines Hoffers aus. Und so schlecht sich Ried auswärts präsentiert hat – zu Hause sind sie in der Regel eine Macht (und einer Trainereffekt sollte noch dazukommen, nachdem Weissenböck gegangen wurde)
Salzburg dagegen wird mit aller Routine die letzten Spiele gewinnen – knapp, unverdient aber doch.
kann ma irgenwer sagen ob rapid (auf orf.at „rekordmeister“ [übrigens wie ich finde äusserst zwielichtig und falschinformativ]) einen werbevertrag mit dem orf abgeschlossen hat?
von objektiver nachrichtenerstattung kann hier keine rede mehr sein
leider nein, denn wer schaut schon gebührenfinanzierte, datenwiederkäuende 0815-onlinemedien wie sport.orf.at wenn es viel bessere und kritischere independentmedien wie kick08.net gibt… ? 😉
rapid ist der größte verein österreichs mit den meisten fans. der orf hat sich diesen mehrheitsverhältnissen anzupassen.
Entweder man mag Rapid oder man hasst sie. Ich bin mir sicher mehr Leute hassen sie. somit soll sich der ORF bitte der Mehrheit anpassen. 🙂