cdw & LAN | Das Medienimperium aus dem Kremstal… 

Facebook Twitter RSS

2008-10.kommentiert

“Tausend Willkommen…”

Getreu dem Motto des Freien Radio B138 hießen Christoph Weiermair und Andreas Lindinger von 2008 bis 2010 ihre HörerInnen im Radio Willkommen und betraten damit nach Print und Online ein weiteres Medienterrain. Drei Sendungen in 2008, vier Sendungen in 2009 und drei Sendungen in 2010 standen schlussendlich zu Buche. Die Sendungen widmeten sich in unregelmäßigen Abständen unterschiedlichsten Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Nachhaltigkeit. Die Musik dazu kam vorzugsweise von unserem Musikexperten Christoph Radinger.

Zum gesamten Sendungsarchiv: 2008-10.kommentiert

 

2010.kommentiert Spezial mit Robert Misik

Neben den allgemeinen Sendungen, in denen ein Streifzug durch unterschiedliche politische, wirtschaftliche und andere aktuelle Themen erfolgte, führten wir in einem einstündigen 2010.kommentiert Spezial im April 2010 auch ein ausführliches Gespräch mit dem Journalisten und Autor Robert Misik, einer der gewichtigsten Stimmen der intellektuell-politischen Linken in Österreich. Misik begründete nicht nur seine progressive Haltung (“Weil ich ein denkender Mensch bin”), sondern sprach mit uns auch über die Bundespräsidentenwahl, die Krise der Sozialdemokratie und die Person Robert Misik.

 

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt noch die drei Sendungslogos und ein Foto der Spezialsendung mit Robert Misik.

Hinterlasse eine Antwort

Home Projekte 2008-10.kommentiert
credit