Abseits lernen zur EM
6 Antworten zu “Abseits lernen zur EM”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: „Jimmy“ Hoffer: Der Mann der Stunde im Portrait. Cordoba und kein Ende!. Sexismus 08. Die Euro – eine Umweltkatastrophe?. Pfiffe für Gusi, teamreifer Ümit, Rapid Meister.
Dieser Artikel wurde am 9. Januar 2008 um 16:33 Uhr gepostet und unter Kuriositäten abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
stimmt schon, dass viele frauen keine ahnung von fußball haben – weil sich viele frauen nicht für fußball interessieren. aber es gibt derer auch gar nicht so wenige männer, also dürfte das mangelnde wissen über abseitsfallen nicht geschlechts, sondern interessens bedingt sein…
aber gut, dass schon staatliche maßnahmen ergriffen werden, um frauen, die sich nicht für fußball interessieren, auf die em einzustimmen. sie werden sich zwar danach auch nicht für fußball interessieren, aber zumindest gibt es tolle fotos von bemalten frauenkörpern für das spiegel-cover.
ps. was hat hillary clinton damit zu tun? 🙂
Hillary Rodham Clinton ist als mögliche US-Präsidentschaftskandidatin wohl eine der bekanntesten Frauen (und an Frauen richtet sich ja auch der VHS-Kurs). Und da ich einfach einmal davon ausgehe dass sie keine Ahnung von der Abseitsregel hat, ziert sie das Posting ungemein. Mit etwas Phantasie ergibt das Sinn 😉
na hoffentlich stellt sich da nicht noch was anderes raus – ist fußball in den usa nicht memmen- und frauensport? 🙂
Das halte ich für ein Gerücht 😉
Chelsea Clinton hat in der High School im Fußballteam gespielt, insofern dürfte auch Hillary wissen, was Abseits ist.