Die Sponsoren der Euro sind schon jetzt enttäuscht
2 Antworten zu “Die Sponsoren der Euro sind schon jetzt enttäuscht”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Abzocke total: 62 Schilling für eine Halbe Bier!. Gehts der EURO gut, gehts der Wirtschaft gut. Finaltickets #2: Hat sich die UEFA verrechnet?. Cordoba, oh Cordoba. Die Kicker zum Picken.
Dieser Artikel wurde am 27. April 2008 um 19:19 Uhr gepostet und unter Österreich, Wirtschaft abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
gut auf den punkt gebracht
Finde die Kritik von PayLife und JVC überzogen. Allein wenn ich daran denke, dass für die Tickets aus der ersten UEFA-Verlosungsrunde nur die Bezahlung mit einer Kreditkartenmarke, nämlich MasterCard, möglich war, halte ich dies schon für Werbung genug, wenn man bedenkt wieviele Millionen von Menschen durch diese Schikane darauf aufmerksam gemacht wurden. Aber vielleicht checken sie ja, dass die vermeintliche Exklusivität ihr Geld nicht wert ist und investieren dieses nächstes Mal stattdessen in kreative Menschen anstatt in die UEFA und ihre Rechtsanwälte…