5:2 für Österreich II
3 Antworten zu “5:2 für Österreich II”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Auf gehts Österreich, kämpfen und siegen!. Liveblog: Österreich-Nigeria zum Nachlesen. Liveblog: Österreich – Malta (zum Nachlesen). Euro-adhoc: Österreich wahrt seine Chance. Finaltickets #1: Ich glaube an dieses Österreich.
Dieser Artikel wurde am 4. Juni 2008 um 10:20 Uhr gepostet und unter Österreich, Kader, Soziales abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Na servas. Weil man doch einer von Millionen Teamchefs ist, macht man sich monatelang Gedanken über die ideale Aufstellung und wiegt ab, wer an welcher Position warum besser ist als jemand anderer. Und dann ist das eh komplett egal, weil es auch mit Katzer in der Verteidigung geht, weil Harnik und Ivanschitz durchaus nicht gesetzt sein müssen (stattdessen Standfest?). Aber gut, vielleicht gehen die 5 Tore alle auf Hiden und Patocka, dann ist mein Weltbild wieder in den Fugen. Außerdem waren es ja nur 40 Minuten.
Was ich mich außerdem frag: Fällt der arme Özcan eh in keine Depression, wenn bei Trainingsspielen alle seine 22 Kollegen mitmachen dürfen, aber er nicht?
Also aus dem Spiel solche Rückschlüsse zu ziehen, ist schon sehr weit hergeholt…
und wenn schon, dann liegts garantiert an Hiden und Patocka, dass Team I so viele Tore bekommen hat… die TeamII-Abwehr mit Stranzl, Prödl und Manninger ist sicher um eine Klasse höher einzustufen als jene mit Hiden und Patocka… die zwei alleine als Innenverteidiger sind ein selbst verursachter Genickschuss, vollkommen wurscht, wie hochklassig Außenverteidiger und Tormann wären…
außerdem wissen wir nicht wirklich, welche taktischen Vorgaben die Teams zu erfüllen hatten… Hicke wollte vielleicht nur bestimmte Matchsituationen vorexerzieren (wie etwa ein Ausschluss im Match, aber die Mannschaft muss noch ein Tor schießen)…. ich bin kein Fan von Hicke, im Gegenteil, aber das zumindest traue ich ihm noch zu…
Trotzdem: in vierzig Minuten fünf Tore zu bekommen … das darf und soll nicht passieren, schon gar nicht in Unterzahl. Die Schlüsse sind gewagt … dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber da mischt ein wenig Wunschdenken mit 🙂