Vierter Spieltag: Gruppe D
7 Antworten zu “Vierter Spieltag: Gruppe D”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Die Viertelfinalisten stehen fest. Losglück, Teil 2. Losglück, Teil 1. „Jimmy“ Hoffer: Der Mann der Stunde im Portrait. Europeada 2008.
Dieser Artikel wurde am 11. Juni 2008 um 10:31 Uhr gepostet und unter Spielbericht abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
„Aber auch die Schweden blieben insgesamt klar hinter den Erwartungen zurück und können wohl von den Geheimfavoritenlisten gestrichen werden.“
Ich teile den Eindruck von gestern, trotzdem würde ich die Schweden so früh noch nicht abschreiben. Zwar traditionell keine Mannschaft, die sich erst mit ihren Gegnern steigert, aber trotzdem erwarte ich mir da gegen Spanien einiges mehr an Schmäh und Härte. Erst wenns dort noch immer nicht läuft, darf man sie wohl guten Gewissens streichen.
schweden kommt auf jeden fall ins viertelfinale, sie haben ein gutes kollektiv und – ibrahimovic…
Viertelfinale geht sich schon aus, aber wenn sie dort dann auf die Niederlande treffen, seh‘ ich kaum noch Licht.
Andere Gegner aus Gruppe C könnten allerdings packbar sein.
Viertelfinale schaffen sie aber auch nur, weil der Rest der Gruppe schwach ist. Wobei man auf die Russen immer aufpassen muss, die sollte man noch nicht von der Rechnung nehmen, immerhin haben die SPanier einen Hammertag erwischt.
wow, wahre schweden-experten. das spiel wohl mit ein paar bieren intus gesehen…
DAS kann man wohl sagen! 😀
Also ich denk, dass es Russland schafft. Punkt.