Best of Böse: Daran könnte Österreich scheitern
9 Antworten zu “Best of Böse: Daran könnte Österreich scheitern”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Auf gehts Österreich, kämpfen und siegen!. Liveblog: Österreich-Nigeria zum Nachlesen. Liveblog: Österreich – Malta (zum Nachlesen). Euro-adhoc: Österreich wahrt seine Chance. Gruppe B: Österreich mit 35% Aufstiegschance?.
Dieser Artikel wurde am 13. Juni 2008 um 09:12 Uhr gepostet und unter Österreich, Satire abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
harnik auf die bank – das wär tatsächlich ein chancentod für österreich. gerade gegen die schwache linke defensive der deutschen is harnik das perfekte mittel. wie kann man bitte zwei spitzenleistung ignorieren, einen spieler auf zwei vergebene torchancen reduzieren und ihn dann auch noch „außer form“ attestieren?
zwei verkorkste partien habe ich auch nicht gesehen. eher zwei unglückliche mit einigen apsekten, die halt ein problem ergeben.
alles andere ist zustimmungsfähig.
Zwei Entscheidungen von Hickersberger würden mich interessieren:
1) Wie geht er hinsichtlich Personal und System mit der Sperre von Prödl um?
2) Was tut er gegen/statt Linz? Kann man noch einen dritten Totalausfall riskieren?
naja, herr schaffer…. harnik hat seit monaten nicht bei bremen gespielt, er ist schnell, das habe ich erwähnt, aber gute leistungen?? mäßig würde ich sagen – und wer keine tore schießt, wird bei der euro nicht weit kommen…
ad mat: prödl is ein problem – da geb ich dir recht, linz würde ich auf die bank setzen – und hoffer rein, bzw. eine halbzeit kienast, eine halbzeit hoffer – hoffer hat sich wirklich eine chance verdient…
man sieht wie stark die (ex)-rapidler sind – korkmaz ist der star dieser mannschaft – und auch hoffer würde nicht enttäuschen!!
Einwenig entkräften 🙂
Hicke mag vielleicht einiges schlecht machen, aber Punkt 5-6 hat er denke ich richtig erkannt und agiert auch dagegen ( siehe Pressekonferenz)
Über Aufhauser schimpfen ist schön aber meiner Meinung fehlt die Alternative…auch Säumel ist denk ich nicht überzeugend.
Verkorkste Partie würd nicht sagen, wenn ich mich da an manche Aussagen von „Fußballexperten“ vor der EM erinnere….von wegen kanonfutter und so ist die leistung durchaus gut!
Natürlich könnte es schon weit besser Aussehen, aber wir haben ein Endspiel gegen Deutschland was will man mehr!!!
@cdw: natürlich hat er gut gespielt. seine 4-5 querpasses gegen kroatien muss linz eigentlich verwerten. und gestern hat er allein ungefähr 5-6 eckbälle rausgeholt. die chancen hat er zar nicht reingemacht, aber sie sich immerhin erarbeitet. zudem werde ich nicht müde zu betonen, dass er entscheident dafür ist, dass die gegnerische verteidigung auf deren linker seite beschäftigt ist (so wie korkmaz das auf der andere seite macht). und schon in den letzten 4 testspielen gehörte er zu den stärksten im team. er harmoniert sehr gut mit garics und prödl, weil er es versteht mit ihnen zu spilen und rennt auch in der 90. noch in jedem sprint dem gegner davon.
das einzige was er nicht richtig gemacht hat im österreichischen team ist, dass er keine der zwei chancen reingemacht hat – und das ist schon ganz anderen passiert. das ist für „außer form“ und „auf die bank“ doch wirklich arg wenig. insbesonder weils keine alternative gibt – vor allem auf der rechten flanke.
dass er bei einem championsligisten und deutschen titelaspiranten schwierigkeiten hat, in der mannschaft zu stehen, is berechtigter aber auch ein schwacher vorwurf.
sieh dir die natzwerkanalyse beim standard an. so wie in jeder bisher gehen alle starken offensivverbingungen über harnik: http://derstandard.at/?id=3375755
Keine Alternative zu Aufhauser?
Wie oft müssen wir noch einen Paul Scharner erwähnen?
der is nicht im kader, damit müssen wir uns jetzt mal abfinden – leider. imo ist säumel aber defintiv eine klar vorzuziehende alternative.
8.) Standfest – jeder Kommentar überflüssig.
schau dir etwas an, den standfest hab ich glatt vergessen!