Viertelfinale: Aus für Portugal
10 Antworten zu “Viertelfinale: Aus für Portugal”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Fünfter Spieltag: Gruppe A – Portugal im Viertelfinale, Schweizer Frust beim Wasserball. Roundup Tag 1: Portugiesische Verschwendungssucht, türkische Robustheit, tschechische Effizienz und Schweizer Glücklosigkeit. Gruppe C: Italien siegt, Rumänien fährt nach Hause. Wer ganz bestimmt nicht Europameister wird XII. Spiele/Ergebnisse.
Dieser Artikel wurde am 19. Juni 2008 um 23:53 Uhr gepostet und unter Spielbericht abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wie heißt es so schön: Die Deutschen kömmen… 🙁
obwohl ich kein deutschland fan bin, freut mich der erfolg der deutschen, weil damit wieder einmal ALLE experten und analysten lügen gestraft werden, die die deutschen wieder einmal vorzeitig abgesungen haben.
Grrrr … wie ich das effiziente Spiel der Deutschen nicht leiden kann … aber dann sorgen eben Kroatien oder die Türkei dafür, dass Deutschland ins Fußballnirwana dieser EM geschickt wird. Hopefully …
Deutschland,Deutschland
waren die besseren,POR wie immer überschätzt nur weil sie in der Vorunde gegen schwache Gegner gepunktet haben.
@ Mig: Die Türken haben zwar gegen die Schweiz und völlig konfuse Tschechen brav gekämpft, ab der K.O.-Phase genügt das aber nicht mehr. Alles andere als ein klarer kroatischer Sieg würde mich heute sehr überraschen. Und gegen Deutschland gab es einen solchen bei dieser EM schon zuviel. Das lassen die nicht auf sich sitzen.
@ Gitti: Bei der Namensgebung für das Bild warst du noch ein bisschen über das Ausscheiden deines EM-Tipps frustriert, oder? 😉
Es deutet im Finale alles auf eine Neuauflage des WM-Halbfinals Deutschland-Italien hin, nachdem sowohl Deutschland als auch Italien in den Halbfinali Revanche für die Niederlagen in den Gruppenspielen nehmen werden…
@salzblog: davon habe ich aber nichts gemerkt. seit 2006: egal wie die deutschen spielen, sie gelten immer als favoriten.
@mat: ups 🙂
Den Trend bei der aktuellen Umfrage finde ich übrigens auch lustig. Vor dem Portugal-Spiel lag Deutschland mit nicht einmal 10 Prozent der Stimmen weit hinter Holland (wobei zwei, also rund die Hälfte dieser Stimmen, von meinem Büro- und meinem Privatrechner stammten). Jetzt auf einmal springen plötzlich alle auf den Mainstream-Zug auf und tippen auch auf Deutschland.
[…] Turnier-Favorit Portugal ist im Viertelfinale der UEFA EURO 08 in Österreich und der Schweiz gegen Deutschland ausgeschieden. […]
@the: der neue dateiname des fotos kann nix im vergleich zu vorher… 😉