Adieu, Herr Hicke-Hacke!
14 Antworten zu “Adieu, Herr Hicke-Hacke!”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Who the fuck needs Ivo Vastic?. Heimat bist du großer Kader. Mars – Die Zuckerbombe meiner Euro. 1 Punkt, 1 Tor, 1 Katastrophe. Ein Achtungserfolg mit Fragezeichen.
Dieser Artikel wurde am 24. Juni 2008 um 11:46 Uhr gepostet und unter Österreich abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Am Zenit??
Heast, manchmal bist du schon ein gewaltiger Schwarzmaler und Suderer…
Die Altersstruktur der Mannschaft ist weit entfernt von einem Zenit…
Der Stamm der Mannschaft kann 5 – 10 Jahre noch zusammenspielen, und die Voraussetzungen sind nicht so schlecht… was Spielmacher betrifft, geb ich dir im Moment recht… aber vielleicht sollte Österreich vom System mit einem Spielmacher weg, wenn keiner da ist…
das Hauptproblem sehe ich im Sturm, aber auch da schießen Linz, Hoffer und Maierhofer in den Clubs genug… es muss halt nur noch in der Nationalmannschaft umgesetzt werden…
Eigentlich war ich schon immer für einen ausländischen, guten Trainer, der meinetwegen auch teuer ist… aber im Moment muss ich vielen Stimmen Recht geben, die sagen, dass die Zeit bis zur WM-Quali zu kurz ist für einen ausländischen Trainer, um die österreichischen Spieler kennenzulernen…
und wenn schon Inländer, dann Kurt Jara oder Schachner… oder wir buddeln den Happel aus, setzen ihn auf die Bank mit einem Tschick in Mund… seine Anwesenheit alleine würde Berge versetzen 😉
Anscheinend grad Pressekonferenz mit legendärem Hicke-Abgang. Und jetzt wartens schon seit einer halben Stunde auf Stickler, der noch in einer ÖFB-Besprechung ist – super Timing… http://derstandard.at/?url=/?id=3389312
P.S.: Stickler auf dem Weg zu neuer Umfrage-Rekordmarke: http://derstandard.at/?id=3389273
Korrektur: „und wenn schon Inländer, dann SICHER NICHT Jara oder Schachner, sondern Gludovatz oder Constantini“ ..
„Was erlauben Svetits!? Ich habe fertig“, sagte Hickersberger.
Und: „Der Verstand hat über das Herz gesiegt. Deswegen ist meine Zeit vorbei.“
Angebote aus dem arabischen Raum gebe es keine, erklärte er zum Schluss erlaubte nur mehr eine letzte Frage, weil er dann für seine Enkel den Tauchlehrer machen müsse.
Stickler in Kürze live unter http://streamx.orf.at/event2_live
Warum nicht doch Herzog? Da wären die Erwartungen zwar eher „bescheiden“, aber warum nicht einmal wieder wen ins kalte Wasser werfen.
Zu Hicke: Bei seinen meisten Punkte hatte er vollkommen recht. Und er sagt dasselbe wie wir: Er ist nicht zufrieden.
Und BITTE KEINEN AUSLÄNDER!!! Die bringen alles genau das Gleiche wie die einheimischen und sind nur unnötig teuer.
Außerdem: Die meisten der genannten Kandidaten haben einen Job und eine Doppelbelegung bringt keinem was. Wobei Schinkels schon traumhaft wäre *g*
ich fände winnie schäfer super, ex-trainer von karlsruhe (legendär damals im ec gegen salzburg)… der hätte charakter und wäre medial extrem super verwertbar… der piefke-schinder bringt den ösis das kicken bei… ach wie cool…
Sachen gibts: http://www.hicke-soll-bleiben.at
und was bewog cdw, dort zu unterschreiben?
die sinnlosigkeit dieser aktion hat mich amüsiert…
Die haben schon fast tausend *g*
Guus Hiddink sucht vielleicht nach der EM nach ner neuen Aufgabe…
MIttlerweile ist mir eingefallen, dass Osim angeblich wieder übern Berg ist und wieder auf die Bank will…
Ivica Osim wäre perfekt!
wurscht wen es sollte einer sein der mal für eine längere Zeit arbeitet und den man auch arbeiten lässt und nicht gleich nach den ersten Misserfolgen wieder absetzt…..einwenig beständigkeit würde siche rnicht schaden
@ dominik .. gebe dir grundsätzlich recht… aber irgendeinen gradmesser sollte es ja geben um die Leistung zu beurteilen…
sonst könnt ma ja sagen, okay.. andi Harzog führt uns in die WM-Quali, in die EM-Quali und in die WM-QUali 2014, dann haben wir 6 Jahre Beständigkeit… nur was ist wenn er die ersten beiden Qualis nicht schafft und die Mannschaft sich kaum entwickelt…
Am Beispiel Guus Hiddink sieht man, dass eine Nationalmannschaft sehr wohl sehr schnell was erreichen kann, wenn das Umfeld die richtigen Voraussetzungen schafft und immerhin a bisserl Talent mit im Spiel ist…
BEständigkeit gehört eher in die Club-Ebene… siehe Rehhagel und Bremen, Arsene Wenger und Arsenal, Ferguson und ManU, und allerbestes Beispiel, Guy Roux und AJ Auxerre